Unsere Clubmitglieder

Herbert Moser

Präsident von Kiwanis Villach Santicum

Chakib Sehabi

Geboren in Marokko, wohnhaft in Villach.
,,Seit 4 Jahren bin ich beim Kiwanis Club Villach Santicum Mitglied. Beruflich bin ich in der International Tourismus Branche tätig."

Franz Nagelseder

2 Kinder, Pensionist, Seit 2008 bei Kiwanis, 2 Jahre Clubpräsident.
2019 Lt. Governor der Division 170
2022-2023 Governor des Distriktes Österreich
Seit 1. Oktober 2023: European coordinator „membership & growth"

Gerd Schatzmayer

Geboren am 30.06.1979, Vater von 4 Kindern. Unser Versicherungsmakler im Club, er leitet die VMSG Versicherungsmakler GmbH, er ist auch Obmann des Waldorfvereins in Villach.

Hannes Pernstich

Tischlermeister, Faschingsprinz in Villach 2024

Hans Stattmann

Gründungsmitglied des Kiwanis-Club Villach Santicum, Mitglied der Feuerwehr Hermagor, Obmann des Gremiums "Handel mit Mode und Freizeitartikeln" in der Wirtschaftskammer Kärnten.

Harald Rohrer

Pensionist

Luciano Moser

Sohn unseres Präsidenten Herbert Moser

Markus Reschmann

Unser Fachmann für Gastronomie - Betriebe und Hotels

Oswin Pippan

Unser Kassier und leidenschaftlicher Wanderer

Reinhold Schmidt

Einer unserer Organisationstalente

Wolfgang Legat

Leidenschaftlicher Berufsmusiker der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, Schulleiter beim Modern Music College Villach

Wolfgang Gfrerer

Urgestein im Kiwanisclub Villach - Santicum, Gründungsmitglied des Kiwanis Junior Club Villach -Santicum. Träger der Kiwanis "George-F.-Hixon" Auszeichnung.

Stefan Rader

Marketing Spezialist und Webdesigner für Kiwanis, Musiker aus Leidenschaft.

Jetzt Mitglied werden.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um Teil unseres Engagements für Kinder und Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam Gutes zu bewirken.